Gnus-2022.08.23-HD 1400.jpg

News

2018-17-Elefanten Aruba Tamo.jpg

Endlich Sommerferien!

Umfangreiches Ferienprogramm im Opel-Zoo

Endlich Sommerferien in Hessen! Viele packen den Koffer und machen Urlaub am Meer, an Seen und in den Bergen. Viele unternehmen aber auch Ausflüge in die nähere Umgebung, so z.B. in den Opel-Zoo in Kronberg im Taunus. Man kann dort einen ganzen Tag verbringen, das großzügige Gelände von 27 ha an den Hängen des Vordertaunus mit weitem Ausblick in die Rhein-Main-Ebene genießen, die naturnah gestalteten Gehege, möglichst ohne sichtbare Grenzen zwischen Mensch und Tier von zahlreichen Besucherantritten aus erkunden und letztendlich die rund 1.600 Tier aus über 230 Arten, darunter zahlreiche vom Aussterben bedrohte, beobachten.

Speziell in den Sommerferien wird zudem ein umfangreiches Programm angeboten, dass den Zoobesuch bei Elefant, Giraffe, Gepard, Erdmännchen, Brillenpinguin & Co. noch interessanter gestaltet.

Mehr hier:  17-2018.06.15.Sommerferienprogramm.pdf 

letzte Änderung: 22.03.2023