Gnus-2022.08.23-HD 1400.jpg

News

M Apitz_M Bonczkowitz_Übergabe Nashorn-Bild.jpg

Pfingsten mit dem Förderverein

und Comic-Kunst von Michael Apitz

Vom 27. - 29. Mai 2023 jeweils von 10-16 Uhr können sich die Zoobesucher an einem Infostand der „Freunde und Förderer des Opel-Zoo“ bei einem Glas Sekt über das geplante Bauvorhaben "Panzernashörner" im Opel-Zoo informieren, an einem großen Geländemodell sehen, wie das 18.000 m² große Zooareal gestaltet werden soll und den Förderverein kennenlernen.

Auch ein sympathischer „Dickhäuter“ wird dabei sein, denn der Förderverein hat künstlerische Unterstützung bekommen: Der bekannte Künstler und Comiczeichner Michael Apitz hat ein eigenes Nashorn für den Förderverein gezeichnet! Das Motiv wurde in limitierter Auflage gedruckt und wird nur über den Förderverein zu haben sein - erstmals am Pfingstwochenende.

Mehr:  2023.05.17. Pfingsten mit dem Förderverein im Opel-Zoo.pdf 

letzte Änderung: 22.03.2023